Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend haben zwei Mannschaften aus NRW eine Medaille errungen. In der AK 18 der Jungen kam der GC Hubbelrath mit gesamt zwei unter Par auf den zweiten Platz. Der Rückstand auf den GC St. Leon-Rot betrug nach den beiden Wettkampfrunden zehn Schläge.
Der GC Hösel belegte mit +13 den siebten Platz, der Düsseldorfer GC kam mit +53 auf Rang 13.
Die Jungen der AK 14 des Düsseldorfer GC traten die Heimreise mit der Silbermedaille im Gepäck an. Der Rückstand auf Meister St. Leon-Rot war mit 19 Schlägen beim Gesamtergebnis von +41 beträchtlich. Der GC Hösel schaffte es mit +91 auf Rang acht. Der Kölner GC belegte mit +112 Schlägen den 14. Platz.
Bei den Mädchen verpassten die AK 18 und die AK 14 des GC Hösel auf Rang vier eine Medaille jeweils knapp. In der AK 16 hatten die Mädchen des GC Hubbelrath auf Platz vier Edelmetall knapp verfehlt.
Auch die AK 16-Jungen des GC Hösel schnupperten an Edelmetall, mussten am Ende aber mit Rang fünf Vorlieb nehmen.
Alle Platzierungen
Mädchen AK 18:
4. GC Hösel
7. Marienburger GC
10. Düsseldorfer GC
Mädchen AK 16:
4. GC Hubbelrath
12. GLC Nordkirchen
13. GC Mülheim/Ruhr
Mädchen AK 14:
4. GC Hösel
14. Dortmunder GC
Jungen AK 18:
2. GC Hubbelrath
7. GC Hösel
13. Düsseldorfer GC
Jungen AK 16:
5. GC Hösel
11. Dortmunder GC
13. GC Hubbelrath
Jungen AK 14:
2. Düsseldorfer GC
8. GC Hösel
14. Kölner GC





